Archiv Meldungen im Überblick

28.02.18

Anfrage zur Crengeldanzstraße

Seit Jahren fehlen die Markierungen an teilweise unübersichtlichen Stellen der Crengeldanzstr. Die CDU-Fraktion setzt sich dafür ein, dass sich die Situation verbessert!


27.02.18

Einweihung Stadterneuerungsbüro

Am Montag, 26.02.2018, war unser Fraktionsmitglied Kevin Jakubowski stellvertretend für die CDU-Lokalpolitik bei der Eröffnung des Stadterneuerungsbüros Heven-Ost / Crengeldanz.


26.02.18

Besuch bei Ministerin Scharrenbach

In der letzten Woche empfing unsere NRW-Ministerin Ministerin für Heimat, Kommunales, Bauen und Gleichstellung, Ina Scharrenbach, unseren Fraktionsvorsitzenden Klaus Noske und unser Ratsmitglied Simon Nowack, sowie unsere...


21.02.18

FAIRes Frühstück

Am 21.02.18 waren unsere Fraktionsmitglieder Monika Bruchsteiner, Ute Lange und Regina Fiedler Gäste beim "FAIREN Frühstück" im Ardey Hotel, des Netzwerks "Eine Welt Witten"


12.02.18 - Bau & Verkehr, Sicherheit

Maßnahmen nach der Testfahrt der Feuerwehr

Nach dem im Verkehrsausschuss über die Testfahrt der Feuerwehr am 07.10.17 berichtet worden ist, beschweren sich Anwohner, da die Verwaltung kurfristig und ohne Vorabinformationen Maßnahmen ergreift.